Über mich

 

Ich habe mein Jurastudium an der Universität Potsdam 1995 mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Meine Referendarzeit habe ich am Landgericht Dresden absolviert und 1997 mein 2. Staatsexamen abgelegt.

Ich bin seit 1998 als selbstständige Rechtsanwältin tätig. 

Die ständige und individuelle Betreuung von Unternehmen während der letzten Jahre, hat meinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Handels- und Gesellschaftsrecht sowie das Arbeits- Verkehrs- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht und allgemeines Vertragsrecht gelegt.

Aufgrund meiner langjährigen Zusammenarbeit mit einem Insolvenz- und Schuldnerhilfeverein verfüge ich über Fach- und Sachkenntnisse im Bereich des Zwangsversteigerungs-, Zwangsverwaltungs- und Zwangsvollstreckungsrechts.

Die in der täglichen Arbeit gewonnenen Erfahrungen werden durch mich regelmäßig auch an Studentenpraktikanten und Rechtsreferendare weitergegeben.

Ich lege bei der Bearbeitung der mir übertragenen Fälle besonderes Augenmerk auf die Kosteneffizienz unter Berücksichtigung der Erfolgsaussichten des Einzelfalls.

Die individuelle Betreuung meiner Mandanten hat bei mir oberste Priorität.


 

 

Rechtsanwältin

Katrin Kelch

Am Falkenberg 93

12524 Berlin

rainkelch@web.de

Tel.: 030 / 678 99 679

Fax: 030 / 678 99 681

Termine nach Vereinbarung